Wann kommt der nächste Blogartikel?

...hat mich doch eine Kundin direkt in einem Webinar darauf angesprochen. Stimmt, ich müsste mich hier dringend mal wieder dransetzen - das bin ich meinen Besuchern hier schuldig. Aber ich hatte da noch eine bessere Idee, denn es gibt ja eine neue Webseite, die auch einen Blog bereithält...

 


Erstmal war da in 2020 der Umzug von Büro & Zuhause über Landesgrenzen hinweg. Dann der Aufbau des neuen Unternehmens "OnlineWerkstatt Paersch Services Kft". Hier sind nun die alten Gewerbebetriebe von meiner Frau Emily und mir unter einem Dach vereint. Dies alles hat sehr viel Zeit und Energie gekostet, sodass kein Zeitfenster mehr zum Bloggen frei war.

 

Inzwischen könnte es hier wieder mit frischen Artikeln weitergehen, wäre da nicht die zitierte "bessere Idee". Schauen Sie sich doch auf den Blog unserer neuen Website paersch-services: da gibt es viele frische und wertvolle Tipps für Ihre Selbstvermarktung!

 

Zum neuen Blog: www.paersch-services.com/blog